Jack Savoretti


NEWS UND TERMINE


News
25.06.2021
Mit ´Europiana´ veröffentlicht Jack Savoretti heute sein neues Album.
Der englische Singer-Songwriter hat allein in Großbritannien über 1/2 Mio Alben verkauft und zählt drei mit Gold ausgezeichnete Top 10-Alben in Folge, darunter das #1-Album "Singing To Strangers", das weltweit über 65 Millionen Streams sammelte. Jack Savorettis neues Album "Europiana" wurde in ...

19.06.2021
Bevor am 25. Juni sein neues Album-Projekt ´Europiana´ erscheint,
hat der italienische Sänger und Songwriter Jack Savoretti heute überraschend einen weiteren Song veröffentlicht! Mit "The Way You Said Goodbye" präsentiert Jack Savoretti den finalen Vorboten zu seinem kommenden Werk, das Vergangenheit und Gegenwart durch zeitlose Melodien verbindet: "Es sind R...

05.06.2021
Nach Jack Savorettis bahnbrechendem 2019-Album ´Singing to Strangers´, das sein dritter Goldseller in Folge
und seine erste Nummer eins in Großbritannien war, kehrte er vor wenigen Wochen mit dem ersten Vorboten "Who´s Hurting Who" zu seinem kommenden neuen Album "Europiana" zurück. An seiner Seite bei dem stimmungsvollen Song: der legendäre Nile Rodgers. Jetzt folgt heute der zweite Song "Too Much Hi...

07.05.2021
Nach Jack Savorettis bahnbrechendem 2019-Album ´Singing to Strangers´,
das sein dritter Goldseller in Folge und seine erste Nummer eins in Großbritannien war, kehrt er mit einem wunderbaren neuen Album zurück und die funkige Vorabsingle ist schon da: ´Who´s Hurting Who´ featured den legendären Nile Rodgers über Disco-Beats und wie der Sänger sagt: "Nile bringt...


News eintragen | Termin eintragen